galerie

ARCHE NOAH Wiedlisbach


 

Olaf

 

Der 11-jährige Olaf hat nach langer Wartezeit, die er lieber alleine als mit seinen Artgenossen verbracht hat, endlich ein ruhiges und für ideales Zuhause ohne Kinder gefunden. Er lebt sich prima ein und ist bereits der Goldschatz seines neuen Besitzers. 

 

Lieber Olaf wir wünschen dir noch ein paar ganz schöne Jahre und alles Gute! Bleib gesund.

 

 


 

Tinka und Lady

 

Die beiden Süssen wurden 2022 geboren und sind unzertrennlich, deshalb sind wir dankbar, dass 

beide zusammen ein gemeinsames neues und liebevolles Zuhause gefunden haben.

 

Ihr zwei Lieben, wir wünschen euch alles Liebe und Gute! 

 


 

Jaffar

 

Jaffar ist bereits 8 Jahre alt, aber noch fit und munter. Mit seinen blauen Augen ist er ganz speziell und sehr liebevoll. In seinem neuen Daheim fühlt er sich wohl und liebt seinen neuen Besitzer sehr.

 

Lieber Jaffar, alles Liebe und Gute! 


 

 

Saiko

 

Saiko ist 2019 geboren und durfte kürzlich auch in ein neues Zuhause. Schon nach kurzer Zeit hatte er eine Freundschaft mit den tollen Fischen der Familie geschlossen.

 

Er fühlt sich wohl mit seinen "neuen Spielkameraden" und geniesst jede Minute in seinem neuen Daheim.

 

Saiko, wir wünschen dir viele vergnügliche Stunden. Geniess es! 


 

Simba

 

Simba wurde 2021 geboren und ist ein stolzer Kater. Er fühlte sich gleich zu Beginn sehr wohl in seinem neue

Zuhause.  Auf seinem Lieblingsplatz hat er über alles die Kontrolle und beobachtet seine Umgebung ganz genau.

 

Lieber Simba, wir wünschen dir alles Liebe in deinem neuen Daheim! 

 


 

Neyko

 

Neyko wurde 2016 geboren und hat ein liebevolles neues Zuhause gefunden. Seinen neuen Schlafplatz geniesst 

er in vollen Zügen. Die neue Besitzerin ist voll begeistert von ihm. 

 

Neyko, pass auf dich auf und bleib so, wie du bist! 


 

Merlin und Filou

 

Diese beiden Büsis hatten so viel Glück, dass sie gemeinsam ein neues wunderschönes Zuhause gefunden haben.

Jetzt dürfen sie zusammen mit zwei Kindern ihr Leben geniessen.

 

Ihr zwei, wir wünschen euch alles Gute und ganz viel Spass in eurem neuen Daheim! 


 

Grisette

 

Grisette geboren 2014 fand ein tolles neues Zuhause. Die neue Besitzer ist überglücklich und meinte, dass Grisette, das Beste wäre, was ihr passieren konnte. 

 

Viel Spass in deinem neuen Zuhause und pass gut auf dich auf! 


Futterstelle für Wildkatzen Wiedlisbach

 

In Wiedlisbach werden seit über 30 Jahren wilde Katzen durch Frau Müller versorgt. Täglich geht sie zwei- bis drei Mal zu den Büsis um ihnen Futter zu geben und sie zu versorgen Die Tiere sind sehr scheu und deshalb gelingt es nicht, dass alle Katzen jeweils kastriert werden können. Die Katzen haben jedoch regelmässig Futter und einen warmen Schlafplatz. 

 


René und seine Tiere

 

René lebt mit seinen Tieren im Kanton Jura. Sie wurden alle aus "unangenehmen" Lage gerettet, zum Beispiel vor dem Schlachthof, aus Tötungsstationen etc. Bei René finden sie ein liebevolles und artgerechtes Zuhause bis an ihr Lebensende. 

 


Chat Dow et ses amis Delle

 

Findelkatzen werden eingefangen, sterilisiert und bekommen einen Mikrochip. Danach werden sie wieder in ihre gewohnte Umgebung zurückgebracht, wo sie zukünftig von Vereinsmitgliedern betreut werden. Zahme oder in Pflegefamilien sozialisierte Tiere werden zusätzlich noch geimpft und mit einem Tierschutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr zur Adoption (auch in der Schweiz möglich) frei gegeben. 

 


Gnadenhof von Merle Kulenkampff (Amselhof) 

 

Der Amselhof nimmt Tiere auf, die niemand mehr will. Sie wurden entweder misshandelt, ausgesetzt oder kamen aus einer Tötungsstation. 

Die Katzen, welche auf dem Gnadenhof eine neue Heimat gefunden haben, waren zu wild um sie für eine Adoption freizugeben. 

 


Verein Chance auf ein glückliches Leben

 

Der Verein Chance auf ein glückliches Leben nimmt Tiere auf, die niemand möchte, weil sie "speziell" sind. Hier wird ihnen ein glückliches, artgerechtes Zuhause ermöglicht.  Jedes Tier hat diese Chance verdient!!!!

 


ARCAnna

 

ARCAnna ist eine private Tierhilfsorganisation, die sich seit mehr als 24 Jahre in Süditalien um Katzen und Hunde kümmert. Sobald sie wieder bei Kräften sind, werden sie wenn immer möglich vermittelt.